Donnerstag, 4. Oktober 2012

Sag niemal nie!

Zum Beispiel: "Also, einen Quilt für einen Hund - näh ich nicht!" Ich hab's doch getan! Als Auftrag, oder besser im Tauschgeschäft gegen 2-mal Maniküre. Ich bin käuflich! Ist o.k.!


 
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, hoffentlich schätzt das Hundchen den Quilt,Frauchen sicher,so schön bunt wie er ist.
    Ich nähe auch oft Decken und vor allem Freßnapf-Unterlagen für Hunde,allerdings stammen die alle aus meiner Restekist.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. :-) und bei mir bekommen alle Katzenkinder, die meine Zucht verlassen einen Quilt mit dazu! Und soweit ich sehen kann, werden sie sehr geschätzt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da wäre ich aber auch käuflich! Und ein Hundequilt? - warum nicht?

    AntwortenLöschen
  4. das muss aber ein gluecklicher hund sein! tolle farben

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... Wie immer :)

    Meine Katzen schätzen "ihre" Quilts auch sehr ;)
    Da sollt ich auch wieder mal Nachschub produzieren, damit sie gemütlich liegen...

    Glg, Karin!

    AntwortenLöschen