Samstag, 27. Oktober 2012

Marmalade Fabrics

Ihr wisst es, ich liebe Weichpakete. Gestern war wieder so ein Tag, grau in grau, nichts hat so richtig gut funktioniert, bis ich mein Postfach aufgeschlossen habe und diesen bestimmten Umschlag in den Händen hielt. Ich habe vor ein paar Tagen Mod Century von Jenn Sky entdeckt und da ich im Moment einen leichten 70er Jahre Spleen habe, kam mir der Stoff gerade recht: Wunderschön!
Aber das war es nicht allein. Der Stoff kommt in Seidenpapier mit einem orangefarbenen Band und Shoplogo verpackt. Gut, ich bin Grapfikdesignerin, mit so etwas hat man mich immer. Aber dazu ist der Stoff fein geschnitten und gefaltet und die Verpackung sieht nicht nur schön aus, sie verhindert auch Falten und Knautschereien. Dazu gibt es dann aber noch eine Karte mit persönlicher Ansprache. Ich dachte erst das sei gedruckt, ist es aber nicht. Wirklich handschriftlich. Das hat mir gut gefallen! Hier ist der Link zum Shop (der nebenbei auch noch sehr schön gemacht ist) und hier ist der Stoff:



















Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Stoffe habe ich auch letzte Woche in GB bestellt. Gesehen und sofort verliebt!
    Ich bin gespannt, was du daraus zauberst :o)

    Liebe Grüße aus OWL,

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor einer Weile auch so was schön Verpacktes bekommen. Das ist wie Geburtstag, nicht wahr? Da können sich deutsche Shops 'ne Scheibe abschneiden...

    AntwortenLöschen