Samstag, 20. Oktober 2012

Jede Menge sonniges Wochenende

























Ich grusel mich vor dem langen Winter! In ein paar Tagen wird die Uhr umgestellt und es wird ab 17 Uhr dunkel sein. In drei Wochen ist St. Martin und damit beginnt der Advents- und Weihnachtsstrudel, aus dem ich erfahrungsgemäß erst am 7. Januar wieder auftauche. Oh je! Das geht mir immer zu schnell. Deshalb muss ich diese letzten schöne Tage nutzen und raus: in den Hirschgarten schon am Freitag Mittag (wie voll es da war! Geht denn keiner mehr Freitag mittags arbeiten?) und in den Nymphenburger Park heute Mittag. Es war einfach wundervoll! Die Blätter fallen und riechen so gut. Die Luft war so samtig weich und die Sonne hat mich in einem warmen Dusel versetzt, der immer noch wirkt. Muss er auch, denn wie gesagt: Die Tage werden kürzer!

1 Kommentar:

  1. Oh mir graust es auch schon vor dem Winter! Nur Plätzchen und Glühwein können mich dann noch vor dem Blues retten....

    AntwortenLöschen