Montag, 20. August 2012

Erste Blöcke und Handquilting fürs Sofa

So sehen meine ersten Blöcke aus! Hübsch, oder? Ich freue mich an jedem einzelnen. Jeder Fatquarter-Zuschnitt und das zusammen nähen endet mit dem zurecht schneiden der einzelnen Blöcke. Das hilft dabei später passgenau Die Blöcke und Reihen zusammenzunähen.

Was mache ich aber abends auf dem Sofa? Mein Swoon-Probeblock soll ein Wandquilt für mein Büro werden. Ich hatte mal kurz damit geliebäugelt einen Quilt aus dem Muster zu nähen. Als ich aber für den Bee Connected einen Swoon Block genäht habe, habe ich es mir doch anders überlegt. Aber schaut mal hier. Der Block vorn links ist von mir! Das macht schon Spaß! Ich habe es erst gar nicht glauben können und mein Foto mit diesem verglichen und es war wahr: Das ist meiner! Wird nun maschinengequiltet und liegt dann auf einem Bett irgendwo in Amerika! Das macht ein bisschen Gänsehaut!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen