Freitag, 31. August 2012

Endlich Urlaub - Tag 7

Regen, Regen, Regen! Die ganze Nacht hindurch und jetzt immer noch. Ich bin mit diesem satten Geräusch von Sommerregen aufgewacht und musste nicht aufstehen. Also Hörbuch an: Jane Austens Anne Elliot. Und gut zudecken und es mir gut gehen lassen.
Tatsächlich habe ich es gestern noch geschafft meinen Grannys Squares Quilt zu heften und nun liegt er hier zum quilten bereit. Er ist nicht so groß, kann also gut sein, dass ich das heute schaffe.

Was heute sein wird:
Grannys Squares Quilt quilten
Im Büro vorbeifahren um nach Post zu schauen (da könnte ein Stoffpaket für mich angekommen sein!)
Meine Stoffkisten zusammenbauen und schon mal Stoffe vorsortieren.

Was unbedingt sein muss:
Kaffee trinken und Schoko Hafer Kekse essen, unbedingt!



1 Kommentar:

  1. Der momentane Regen nervt, aber wenn man´s sich so gut gehen lassen kann... ;-) Dein Granny Square schaut jetzt schon schön aus!

    AntwortenLöschen