Dienstag, 28. August 2012

Endlich Urlaub - Tag 4

Schönes Wetter - und ich bin so müde! Viel zu früh aufgewacht weil meine Partymaus noch nicht zu Hause war. Jetzt liegt sie wohlbehalten im Bett und schläft. Ja, und ich bin müde. Ich werde mich nicht daran gewöhnen, dass man heute erst um 23 Uhr los feiert und dann bis in den frühen Morgen unterwegs ist. Nichts für meine Nerven.

Aber ich habe gestern mein Teapot Kissen fertig genäht! Daran sieht man, dass ich Urlaub habe. Ich habe genäht, gestickt, hand- und Free Motion gequiltet. Und ich liebe das Kissen. Der weiße Stoff ist ein wunderschönes Halbleinen, dass sich sehr gut nähen lässt. Leinen franst doch so leicht aus, dieses nicht! Ich habe allerdings ein bisschen mit Sprühstärke gearbeitet während ich den Block zusammen genäht habe. Das hat gut funktioniert.
Und ich habe mir Stempel und Stempelfarbe gekauft, gestern beim "Boesner". Ein Alphabet und ein Blatt. Ich habs schon ausprobiert und werde heute ein bisschen mehr damit machen.

Was heute sein wird:
Stempeln. Damit will ich Reißverschluss-Täschchen machen. Ich drück mich drum herum, Reißverschlüsse jagen mir Respekt ein. Aber wann will ichs machen, wenn nicht jetzt!

Zur Maniküre gehen - Luxus pur für den Urlaub und dann die schönen Fingernägel genießen.

Einkaufen, und zwar Lebensmittel, muss ich auch noch. Dienstags gibts hier den "Gmiastandler", den will ich mir nicht entgehen lassen.

Laufen, und zwar heute Abend einmal um den Kanal, jawoll!






Kommentare:

  1. Noch so ein tolles Kissen von Dir. Man merkt aber, dass Du Dich schon gut erholst und die Tage vergißt. Tag 3 hattest Du schon, :o))
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … und schreiben kann ich auch nicht mehr. Jetzt aber: Stimmt!! Danke für den lieben Gruß!

      Löschen
  3. Oh, das würde perfekt zu meinem Teatime Quillt passen ;) Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Du bist ja auch schuld, : ) so bin ich ja erst auf die Idee gekommen. Danke dafür!

    AntwortenLöschen