Samstag, 25. August 2012

Endlich Urlaub - Tag 1

Es ist geschafft, eine Menge Arbeit liegt hinter mir und ich habe Urlaub, yeah! Ich habe gestern nichts anderes getan als Kaffee trinken, telefonieren, quatschen (mit Kind 2 und 3 und meinem Liebsten natürlich) und nähen. Allein in meinem kleinen Nähzimmerchen zu sein ist Erholung für mich. Spinne ich? Für die Statistik: 14 Blöckchen für den Sisters Quilt sind fertig geworden und ein Kissen.

Was heute sein wird:
Wohnung putzen (muss ja sein – muss sogar sehr sein!)
Einkaufen (nicht viel, ich habe ja Montag Zeit und heute Abend gehe ich aus!)
Nähen (natürlich wieder Sisters Quilt Blöckchen – und ein weiters Kissen
Ausgehen (hab ich ja schon gesagt, und zwar hier). Die Inhaber sind liebe gute Freunde und das Restaurant so nett und lecker!

Aber nun: Das Kissen!





















Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist Dein Kissen. Deine Stoff- und Farbkombinationen gefallen mir immer wieder, die wirken immer so "frisch".

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Genieße deinen Urlaub und viel Spaß heute Abend! Das Kissen sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen