Donnerstag, 5. Juli 2012

Teetasse – nun für Rechtshänder

Jetzt also mit den Originalstoffen und dem Henkel auf der rechten Seite: meine Bee Germany Tasse für den Mai (!!!) ist fertig. Der Block ist für Ulrike, die hier blogt und einen Teatime-Quilt nähen will. Das wird bestimmt wunderschön, ich bin schon sehr gespannt.

Zwei mal ist der Postbote mit den wundervollen Weichpaketen bei mir gewesen und ich muss schon sagen, ich bin im Farbenrausch! Die ersten Stoffe sind von Denyse Schmidt: Flea Market Fancy. Die Stoffe gab es ja schon mal und manche sagen dass die Farbe nicht mehr sooo toll sind wie in der Erstauflage. Ich kann es nicht vergleichen und bin deshalb einfach glücklich.

Die zweiten Fatquarter sind von Malka Dubrawsky, die Kollektion heißt "A stitch in color" und ist so richtig bunt. Ich mag auch ihr Buch so gerne. Meine Nähmaschinenhülle habe ich damals inspiriert durch das Buch für mich genäht.





1 Kommentar:

  1. Die Stoffe von Malka Dubrawsky häte ich auch gerne, die sind herrlich und leuchten so unglaublich! Bin gespannt, was du damit machst!

    AntwortenLöschen