Sonntag, 15. Juli 2012

Bee Connected - Mai

Endlich fertig! Und ich habe wieder ganz schön geschwitzt. Ich wollte eigentliche das Stoffmuster in nur eine Richtung laufen lassen und habe lange darüber gegrübelt. Bis mir endlich klar wurde, dass das gar nicht geht. Wegen der Mitte. Ist wahrscheinlich jedem gleich klar, nur mir nicht.
Toll ist aber, wie unterschiedlich das Muster mit anderen Stoffkombis wirkt. Hier steht viel mehr eine Blüte als der Stern im Vordergrund. Mir gefällt's - ich hoffe, meiner Bee-Lady auch! 

Kommentare:

  1. warum Du meinst, daß das nicht geht mit der gleichen Richtung, weiß ich nicht. Ich habe es allerdings auch noch nicht versucht. Bei meinen Blöcken haute es nicht hin, weil ich mir keine Gedanken darüber gemacht hatte, als ich zusammennähte.
    Dein Block sieht toll aus. Irre, welch Wirkung man mit unterschiedlichen Stoffen erzielen kann.

    AntwortenLöschen
  2. super schöner Block!! Und nein, ich weiss auch nie auf Anhieb, dass das mit der Richtung nicht gehen kann.. Da wird dann stundenlang hin und her gelegt, und dann akzeptiere ich endlich :-)
    BTW: ich hab da noch ein dickes Schokoladen Buch für dich, dazu melde ich mich dann demnächst mal per mail.
    Schönen Sonntag wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen