Dienstag, 10. April 2012

Granny Squares - so schaut's jetzt aus




Das wird ganz schön, oder? Nur ganz wenige Quadrate habe ich aus dem Vorrat ergänzt, alles andere sind tatsächlich Scraps. Insgesamt ist die Farbstimmung eher etwas erdig und das gefällt mir gut. Der Hintergrund ist Kona Solid Snow, also kein reines Weiß. Der Quilt wird ca. 140 x 170 cm groß, also genau richtig um sich hinein zu kuscheln.

Kommentare:

  1. Das sieht tollaus, ich habe auch schon ein paar Stapel liegen, die genäht werden sollen!!! Der Weiße Stoff fehlt mir noch....
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch: das wird ein toller Quilt werden. Deine Stoffe finde ich ja eh schon immer sooo schön. Bei mir liegen auch schon einige genähte Streifen, aber es wird wohl noch dauern, bis ich Bilder von fertigen Blöcken zeigen kann. (Und fraglich ist auch, ob ich mich dann überhaupt traue, sie zu zeigen *g) Momentan wird bei mir noch mit der Hand genäht und die Maschine hat Pause. Mal sehen, wann es dann mit den scraps weitergeht ;)
    Viel Spaß bei der Fertigstellung und liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful - I hope to get round to this one soon and am loving that you are making it with scraps too!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden dein Top!Du hast ja immer wunderschöne Stoffe.
    Mein Top ist auch schon fertig,aber weniger stimmig als deines,da ich die Quadrate schon lange vorgeschnitten hatte und einfach in die Box hineingegriffen habe.So ist es sehr bunt geworden,aber ich mag es.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  5. Neid Neid. :) Ich bin gespannt auf's fertige Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  6. tolle farben! der wird wirklich wunderschön!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööööön, ich freu mich schon auf die Fotos, wenn er fertig ist ♥

    Und ein bissl neidisch bin ich auch ;)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  8. Der wird wirklich wunderschön. Richtig edel.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen