Samstag, 3. März 2012

Hier schläft noch alles

… und ich nutze die ruhige Zeit für ein paar Fotos und einen kleinen Web-Spaziergang. Die letzte Woche war arbeitsreich, sehr arbeitsreich und ich kann kaum glauben, dass erst eine Woche seit den Faschingsferien vergangen ist. Der Postbote hat mich einige Male aus meinem Alltag gerissen und so schöne Sachen gebracht: Mein gewonnenes Giveaway von Laurie Wisbrun! Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich 10 fette Fat Quarter von ihr bekomme und - oh! - ich liebe diese Esel und Gummistiefel! Ich freue mich schon darauf, etwas daraus zu nähen.


Und dieser wunderschöne Leinenstoff von twinsgarden ist angekommen. Er ist vanillefarben, also leichtgelb, einfach wunderschön. Ich bin mit meiner Kissenproduktion noch nicht fertig und finde den Stoff dazu einfach perfekt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen