Mittwoch, 7. März 2012

Granny Squares

Ein paar Reste aus dem Vorrat und dieses Tutorial und der Spaß kann beginnen! Ich habe die Anleitung ganz locker genommen, meine Quadrate sind 6,5 x 6,5 cm groß und die Farben beliebig angeordnet, also kein hell - dunkel, wie es im Tutorial beschrieben ist. So möchte ich es gern machen: Einfach die Scraps aufbrauchen, ich habe so viele davon und so schöne! Lediglich der Solid ist kein Rest. Auch ein Kona, aber ich weiß nicht, welcher. Kein reines Weiß, einfach schön. Er passt zu den etwas gebrochenen Farben der Scraps. Mal sehen, was daraus wird!



Kommentare:

  1. Ja, das sieht ja richtig gut aus, ich werde meine Reste mal durchforsten...
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. der Block steht auch auf meiner Bald-machen-will-Liste.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, werde ich mir auch auf meine "To-Do-Liste" setzen ! Freue mich schon auf Dein Endergebnis.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja witzig! Genau dieses Muster hab ich ganz oben auf meiner Liste stehen, die Reste sind schon rausgesucht und wenn erstmal die Ufos erledigt sind......
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Halli-Hallo bei mir steht er auch oben auf der Liste.
    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
  6. These are lovely! They're the first ones I've seen taking such a scrappy approach and it works wonderfully!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, so viele Liebhaber der Granny Squares, ich überlege gerade, ob ein swap nicht toll wäre? Ich schreib heute mittag mal ein Post dazu. Bis dahin vielen Dank für Eure Kommentare, sternwerfer

    ... and welcome to Chelsea. As far as I know, you are my first USA-reader. Thank you for looking at my blog posts. I have to think it over again to write in both languages, English an German.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Scrap-Block ... da könnte ich doch mal ein paar meiner 2,5" squares verwurschteln ;-)) Danke für den Link !!

    AntwortenLöschen