Sonntag, 11. März 2012

Frühlingsfarben

Ist das nicht Frühling pur? ich bin ganz verliebt in die Stoffe und Farben, deshalb auch die vielen Fotos. Die Stoffauswahl für meinen Auftragsquilt ist nun fast perfekt, ich warte noch auf ein paar Pink- und Aquatöne, aber vielleicht kann es auch so schon bleiben. Dazu kommt viel Weiß, das macht's noch frischer! Spätestens nächste Woche denke ich, kann es losgehen.




Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben und Muster, ein richtiger Augenschmaus !! Viel Spaß beim verarbeiten dieser schönen Stoffe !

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sicher ein wunderschöner, frühlingsbunter Quilt. Ich bin gespannt wie er aussehen wird.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnsfarben! Wunderschön, so frühlingsbunt und fröhlich! Und der Blog, danke für die bunten Bilder!

    AntwortenLöschen