Dienstag, 6. März 2012

Einfach mal nur Bilder:









12 Kommentare:

  1. Schöne Bilder - auch ohne Worte! Ein wirklich sehr schöner Quilt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schwer beeindruckt - der Quilt ist sehr harmonisch hat aber die nötige Spannung. Auch die Rückseite gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön, hübsche Stoffe!
    LG Michi :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und mit ganz tollem Quilting.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön! So sommerliche Farben. *schmelz* Schöööön! Fordert direkt zum Reinkuscheln auf!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! Noch in dieser Woche geht er auf die Reise zur Ausstellung in Erding. Zusammen mit seinen beiden Vorgängern. Vielleicht kann er da auch ein bisschen Frühling in die Ausstellung bringen. Lieben Gruß, Dorothee

    AntwortenLöschen
  7. Such a gorgeous quilt. Well done!

    AntwortenLöschen