Sonntag, 19. Februar 2012

Und noch eines





Hier ist das "36-Patches-Kissen" fertig. Ich habe es mal mit einem anderen Quilting probiert. Ganz einfach aber sehr schön. Das geht relativ schnell und einfach. Eigentlich eine gute Übung für Free-Motion Anfänger.

Kommentare:

  1. Das Quilting gefällt mir wirklich gut. Macht das Ganze noch schöner. :)
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbzusammenstellung ist Dir sehr gut gelungen, die Stoffe harmonieren ganz toll und das Kissen würde auch auf meine neue Couch passen ;-)

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere ganz herzlich zu dem tollen Gewinn - die Esel sehen schon so lustig aus, da wird das Einkaufen ein großer Spaß.
    Dein Kissen gefällt mir sehr, besonders die Einfassung - sehr dekorativ.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen, die Farben harmonieren sehr stimmig. Gefällt mir sehr gut. Vor allem auf der Rückseite noch einmal die einfache Wiederholung der Vorderseite.
    Prima, LG STephanie

    AntwortenLöschen