Samstag, 18. Februar 2012

Stoffe und ein neues Kissen

Ich arbeite zur Zeit an einem Auftragsquilt, der ähnlich meinem Lemonade Quilt werden soll. Die Farben werden aber dieses Mal Orange, Grün, Pink und Hellblau sein. Zusammen mit viel weiß eine tolle Kombi und ein guter Quiltstart in den Frühling. Grün und Orange habe ich bei fabricworm bestellt, die wie immer sehr schnell liefern. Die Stoffe sind wunderschön ausgefallen und nun warte ich auf die nächsten in blau und pink.



Und ich nähe ein neues Kissen. Ich habe vor einiger Zeit Solids eingekauft, die ich mit Lieblingsstöffchen (wie viele Lieblingsstöffchen habe ich eigentlich?) kombiniert habe. Dabei sind auch ein paar Tilda-Stoffe, die ich lange Zeit icht angeguckt habe, aber hier passen sie nun toll dazu.



1 Kommentar:

  1. die Stoffauswahl für den Quilt finde ich super. So richtig schön frisch. Fast ein wenig sommerlich. Schön!

    AntwortenLöschen