Dienstag, 21. Februar 2012

Ein Frühlingskissen

Mich hat dieser eine Stapel einfach nicht mehr losgelassen. So, wie ich ihn zusammengefügt habe, lag er hier bei mir und ich musste etwas daraus machen - und da ich gerade im Kissenfieber bin, ist es ein Kissen geworden! Das ist doch Frühling pur, oder? Ich habe auch hier wieder ein anders Quilting ausprobiert: Kreise! Sehr lustig, und für Anfänger mehr zu empfehlen als das "meandern". Es gibt ja praktisch keine Fehler, die Kreise sehen oval genau so gut aus wie wirklich rund - und das bekommt ja wohl sowieso eher zufällig hin.

(Lustig finde ich, dass meine Kissenrückseite immer ein bisschen wie ein Mund aussieht. Will mir das Kissen etwas sagen? Ich glaube schon!)





Kommentare:

  1. Klar will das Kissen etwas sagen: KUSCHEL MICH!!
    Frühlingsfrisch und kuschelig, na wenn das nicht eine tolle Kombi ist!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle frische Farbe, und das Quiltmuster finde ich auch ganz toll ! Wenn da nicht bald der Frühling kommt...

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen