Donnerstag, 9. Februar 2012

Bee Germany - Mid century modern houses



Jaah, es sind zwar wieder Häuser zu nähen für den Bee Germany, aber was für welche! Hier kann man sie sich anschauen und hier und hier gibt es ein Tutorial dazu. Die Bungalows sind für berlinquilter, die ein tolles blog schreibt und so schöne Quilts und Kissen näht. Eine schöne Monatsaufgabe!


Die Hälfte ist getan! 2 1/2 Rollen Garn sind verquiltet und es macht sich prächtig. Am Wochenende wird Zeit für die zweite Hälfte und das Binding sein. Es wird zum großen Teil aus dem dunklen Grün, das man links sehen kann, dazu ein bisschen Orange und Aqua. Schön!

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, wie unterschiedlich alles wirkt. Und wie schön die Übergänge im Stoff "verschwinden". Ich muß das auch mal versuchen. Mir gefällt dieser krinkelige Look.
    Ich las, daß solche Quilts (im Freihandquilten gequiltet) hart werden sollen. Was kannst Du dazu berichten?

    AntwortenLöschen