Montag, 23. Januar 2012

Zick Zack!







Eher zack-zack würde ich sagen. Ich habe gestern Abend das Binding angenäht, als gäbe es kein Morgen. Nun bin ich fertig und der Quilt ist so schön geworden - ich freue mich, dass ich ihn beendet habe. Auch das Baumwollvliess ist toll, meine sensible Nähmaschine hat es geliebt und das Quilting ist gut geworden. Der Quilt ist 100 x 120 cm groß, ein schöner Babyquilt also!

Kommentare:

  1. Er ist wirklich schön geworden! Das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut! Wie hast Du ihn den gequiltet?? Ich kanns irgendwie nicht gut sehen - bin neugierig :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Monika! Das ist ein ziemlich frühes Werk und ich habe viele, viele Spitzen abgeschnitten. Deshalb habe ich mich fürs Free Motion Quilting entschieden. Auch weil ich zwei weitere Quilts zu quilten habe und ein bisschen üben wollte.

    AntwortenLöschen