Freitag, 13. Januar 2012

Weil es so toll ist ...

... und ich das Buch so mag, erzähle ich gern, dass es "Skandinavische Nähideen" im April auf Deutsch zu kaufen gibt. Es ist die Übersetzung von "Scandinavian Stitches", dass ich mir im letzten Sommer schon im Original gekauft habe. Um so schöner fand ich es, dass ich das deutsche Cover gestalten konnte. So sieht es nun aus: Genauso frisch und lustig, wie die Dinge, die es darin nachzuarbeiten gibt. Sehr zu empfehlen!

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe ja Bücher! Danke für die Vorstellung. Und herzlichen Glückwunsch zum Cover!

    AntwortenLöschen
  2. UI - gratuliere zum Cover!! Toll geworden:)
    Das Buch habe ich auch schon letztes Jahr gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich hab schon beim Lesen der Vorschau an dich gedacht, und nun hast du es tatsächlich gemacht :-) Sieht prima aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ich freue mich sehr! Lieben Gruß Euch allen!

    AntwortenLöschen