Montag, 9. Januar 2012

Versprochen!

Auch wenn die Bilder nicht toll sind, es wird irgendwie nicht richtig hell am Morgen, sind hier die versprochenen Bilder vom fertigen Top. Ich bin ganz glücklich damit, ich habe ja vor kurzem noch gejammert, dass ich nur noch Kleinigkeiten hinbekomme, nun liegen gleich 2 Quilts zum quilten bereit und es ist noch nicht einmal Mitte Januar.

Die ganze Zeit habe ich geschaut, wann ich die 110 Leser knacke und heute früh war es soweit. Herzlich willkommen 110, ich freue mich!



Kommentare:

  1. ach, das sieht wirklich toll aus. Und ich habe immer gedacht, dieses Muster wäre nix für mich. Aber irgendwie gefällt es mir doch. Wäre auch was für Charm Squares oder? Welche Größe haben Deine Quadrate (falls ich es überlesen habe)?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus!
    Erinnert mich auch an diesen Quilt, den ich so ähnlich auch schon lange machen will
    http://www.cluckclucksewpatterns.com/2010/09/chain-reaction.html

    AntwortenLöschen