Samstag, 28. Januar 2012

Stoffalarm




Ich liebe es, wenn mir der Postbote diese weichen Päckchen bringt! Und dieses Mal besonders, denn ich habe schon ein bisschen auf den Rückseitenstoff für meinen Frames and Strings Quilt gewartet: Delightful by Cosmo Cricket, gefunden bei The Quilted Castle. Ich hatte den Stoff schon und er ist auch auf der Vorderseite meines Quilts mit dabei. Da passt er wirklich wunderbar auf die Rückseite und ich hoffe, an diesem Wochenende damit voranzukommen.

Dann habe ich ein bisschen gestöbert um meinen Vorrat aufzustocken. Nö, nö, ich habe kaum Vorrat, wirklich nicht! Diese Stöffchen habe ich einfach unbedingt gebraucht (von links nach rechts):

Ruby Star Shining by Melody Miller - ich liebe diese Schreibmaschinen, es gibt noch Uhren und andere Muster, aber die sind i Moment noch schwer zu bekommen!
Midwest Modern by Amy Butler - ein Klassiker, der so oft so schön passt!
Domestic Bliss by Liz Scott - ich liebe die Farben!
Modern Whimsey by Laurie Wisbrun - ein absolutes "Must have" für mich. Außerdem hat Mrs Wisbrun mich vor einiger Zeit bei flickr als Kontakt vermerkt, sehr toll, oder?
Backyard Baby by Patty Sloniger - sind die Viecher nicht süß?

So, nun werde ich ein bisschen Stöffchen streicheln und einsortieren und mich dann ans Rückseiten-Nähen machen. Ein schönes Wochenende Euch allen!

Kommentare:

  1. was machst Du eigentlich mit Stoffen in Deinem Fundus, die Dir nicht mehr gefallen? Ich habe so einige Stöffchen, an denen ich immer wieder vorbeigreife, weil sie mir nicht mehr so gefallen. Weißt Du eine (online) Tauschgelegenheit in DE?
    Ich mag die weichen Pappumschläge auch ;) Warte derzeit auch wieder auf welche, aber pssst nicht weitererzählen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Stoffe. Der von Lizzy Scott ist genial. Und bei Backyard Baby konnte ich auch nicht widerstehen. Hab den Birkenwald im Sortiment :)
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen