Sonntag, 8. Januar 2012

Stand der Dinge

Zwei schöne Päckchen habe ich in der letzten Woche bekommen: Meine Stoffauswahl für den Bee Connected, daraus sollen die Kreuzblöcke werden, und ein Umschlag mit wunderschönen grauen und gelben Stöffchen für Log Cabins für den Januar im Bee Germany. Die nähe ich besonders gern und freu mich drauf. Auch die Farbkombi Grau und Gelb finde ich klasse. Seht Ihr die Prinzessin im Bett? Die muss natürlich in die Mitte, oder?

Unter der Woche habe ich an den Musterblöcken für meinen neuen Quilt weiter genäht. Die sind nun alle fertig und ich habe die ersten Streifen zusammengenäht und zugeschnitten. Das geht ja flott, so dass ich vielleicht heute noch mehr zeigen kann

Das Wetter ist genau richtig für eine gemütliche Näherei! Da kommt jetzt ein schönes Hörbuch dazu und es kann losgehen. Bei Euch auch? Viel Spaß und einen schönen Sonntag!





Kommentare:

  1. Ich nähe auch am liebsten mit einem Hörbuch,das finde ich total entspannend.Ganz toll ,dein Heather Ross Stoff.L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter finde ich heute auch ideal zum Nähen. Allerdings habe ich mich mit einem doofen Reißverschluss abgemüht - jetzt ist er aber drin und ich belohne mich mit Surfen.
    Deine Stoffe sehen toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen