Donnerstag, 29. Dezember 2011

Bee-Vorbereitungen

Im Februar und April sind meine beiden Bee-Monate und ich möchte beide für einen Quilt nutzen. Ich habe ein bisschen hin und her überlegt, wie das am besten funktionieren kann und bin auf diese simplen aber wie ich finde sehr wirkungsvollen Blöcke gestoßen. Ich habe sie hier gesehen und mir hat auch gleich die Farbkombi mit Rot und Türkis so gut gefallen, dass ich meinen Quilt genau so möchte. Die fertigen Blöcke sind 9" groß, wie groß dann der fertige Quilt sein soll will ich entscheiden, wenn alle Kreuze zusammengekommen sind. Besonders schön finde ich die Kombi mit den Unis in der Mischung mit 2 Musterstoffen. Ich denke, das ist ein guter Plan und ich bin gespannt, wie meine Idee bei den Bee-Ladies ankommen wird.








Kommentare:

  1. Sehr schön! Dieses Muster hängt bei mir auch in der Warteschleife und war mir auch schon mal für meinen Bee-Monat durch den Kopf gegangen. Also ich bin gerne dafür zu haben.
    Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. der wird bestimmt ganz toll. Die Farbkombi gefällt mir sehr. Und die Zusammenstellung der fertigen Blöcke sieht auch sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  3. Bin da etwas uninformiert und muss mal vorsichtig fragen: Was sind Bee-Monate? Hat das etwas mit Bienenfleiß zu tun?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen