Dienstag, 1. November 2011

Warme Hände - und der Hals?

Heute mag sich der Nebel nicht verziehen, die Sicht reicht gerade mal 2 Meter weit, dahinter beginnt das grau. Das sind die typischen Novembertage, an denen es gar nicht richtig hell werden mag. Gar nicht schlimm, so sind das erste Paar Stulpen für mein mittleres Mädchen fertig geworden. Wie haben beschlossen, dass sie sie lieber nicht zum Katzen streicheln anzieht. Heute morgen haben wir das kranke Kätzchen vom Tierarzt abgeholt. Der ist für meinen Jungen so etwas wie James Harriotts imaginärer Bruder. Leider war das Auge nicht zu retten, es musste heraus operiert werden. Aber das Kätzchen hat's gut überstanden, sie ist eben jetzt eine Piratenkatze. Sie ist trotzdem so hübsch und lieb und wird von uns umsorgt und gepflegt.


Sind die Stulpen nicht schön geworden? Und damit auch ich nicht friere stricke ich mir einen Schlauchschal. Die Wolle ist Merino Schurwolle von "Online", ganz weich und so schön zu stricken. Ach, ich mach mir mal einen Kaffe und stricke weiter.


1 Kommentar:

  1. die Stulpen sind ja toll geworden!! und auch der cowl (?) sieht schon seeeehr vielversprechend aus - du kannst ja prima stricken!
    Schade, dass dein schöner Urlaub schon vorbei ist, ich war gern mit dir im Nebel unterwegs :-)

    AntwortenLöschen