Mittwoch, 9. November 2011

Ich freu mich so arg ...

... über diesen Stoff! ich liebe ihn schon immer und habe danach gesucht und ihn nicht gefunden. Jetzt aber doch, und zwar hier. Ich freue mich!



Kommentare:

  1. oh wir schön, Sternwerferin!! jetzt überlege ich dann doch nochmal, denn: ich hab die Neuauflage auch schon gesehen, warte aber ganz tapfer auf die mono-Stoffe, die wohl erst im Januar kommen. Ebenso wie die Reprints von Denyse Schmidts Flea Market Fancy - ich spare quasi schon dafür.. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mich juckts auch schon ganz gewaltig in den Finger ... aber ich möchte auch lieber die uni-farbenen - und hatte mich schon gewundert, warum man nur die bunten findet :) jetzt weiß ichs!!! - und kann auch drauf sparen (ich sollte eigentlich gar keinen Stoff mehr kaufen ...)

    AntwortenLöschen
  3. Was man hat, das hat man. Ich konnte nicht widerstehen! Klar, die Denyse Schmidt's stehen auch auf meine Must-have-Liste. Lustig ist immer, wenn ich in meiner Familie meine "Schätze" zeige, so richtig können meine Lieben meine Begeisterung nicht nachvollziehen: "Ja, ja, Mama, toll!" Drum freue ich mich, dass Ihr Euch mit mir freut!

    AntwortenLöschen
  4. Den Roten und den Blauen hab ich auch gerade bestellt aber ich warte auch schon auf die einfarbigen.Bei meiner Familie ist das ganz ähnlich wie bei dir .Ich ernte da auch nur irritierte Blicke .Dank des Internets hab ich aber Ulli von Add a little Pink kennengelernt, die genauso begeistert vor meinem Stoffschrank steht wie ich vor ihrem.P.S. für Flea Market Fancy wird hier auch schon heftig gespart.

    AntwortenLöschen