Mittwoch, 2. November 2011

Ferienende!

Ach, die Katzen haben es uns schwer gemacht wieder nach Hause zu fahren! Besonders unsere Piratenkatze! Aber es geht ihr gut, der Tierarzt hat sie sich noch einmal angeschaut und war zufrieden, dann sind wir es auch. Seit 20 Jahren wollen meine Kinder am Ende der Bauernhofferien eine Katze mitnehmen. Aber wir leben in der Stadt und die Bauernhofkatzen sind ein freies Leben gewöhnt, wir täten Ihnen keinen Gefallen.



Der Nebel und das diesige Wetter haben es uns dagegen leicht gemacht nach München zurückzufahren. Das Foto ist von gestern, da konnte man noch bis zum Straßenschild schauen, heute früh war es im Nebel verschwunden.





Und das sind meine Mitbringsel:

Die besten Schuhe der Welt von "Think" (es gibt einen Werksverkauf ganz in der Nähe)
Der beste Honig der Welt vom Nachbarhof. Einmal flüssiger Waldhonig und einmal cremiger Honig, der fast wie ein Gutie schmeckt.
Und die besten Kartoffeln der Welt. Der Sauwald ist Kartoffelgebiet und ich habe mir rote und gelbe Kartoffeln gekauft. Sie werden nicht lange vorhalten, aber wir werden sie genießen.

Ab morgen geht es wieder ins Büro und mein Ferientagebuch zu Ende. Ich werde nicht mehr jeden Tag schreiben können, aber in jedem Fall häufiger als vor dem Urlaub. Das habe ich mir fest vorgenommen. Also dann bis bald von der Nähmaschine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen