Sonntag, 6. November 2011

Bee-Blöcke

Hier ist mein Oktoberblock für den Bee Germany. Bücherstapel ein bisschen "wonky" waren die Aufgabe. Mir gefallen ja die Stoffe so gut! Grün und Türkis in verschiedenen Schattierungen sind genau meins. Ich möchte auch gern einen Quilt in diesen Farben nähen, ich sammle schon die Farben dazu zusammen. Puh, jetzt bin ich erst einmal froh, dass ich meine Oktoberaufgabe erfüllt habe und hoffe natürlich dass der Block gefällt.


Ich dachte, ich könnte Aylins Novemberaufgabe auch gleich nähen. Sie wünscht sich Sterne in allen Variationen und Größen. Sterne - ich habe da eine leichte Blockade, fallen mir doch gleich die vielen Sterne ein, die ich noch für den Quilt für meinen jüngsten nähen will. Soll nur niemand denken, der Quilt wär aus der Bahn! Nee, nee, es vergeht keine Woche, in der ich nicht daran erinnert werde. Nun hoffe ich, dass Aylin ein Wonky Star gefallen wird. Den hier habe ich als Muster genäht, denn das gewünschte Format wollte ich lieber erst ausprobieren. Aylins Stoffe sind auch wieder so toll, da will ich nicht einfach drauf los nähen. Mal sehen, was sie meint.



1 Kommentar:

  1. Wonky stars gehen immer ;-) und dein pin wheel unten drunter ist auch irgendwie ein schöner "Stern" ;-)
    LG
    Aylin

    AntwortenLöschen