Sonntag, 9. Oktober 2011

Wonky Houses - jetzt richtig

Der Bee-Monat September war Monikas Monat und ich bin verdammt spät dran. Die liebe Monika hat mir etwas mehr Zeit gegeben, zum Glück. Und ich habe mir besonders viel Mühe gemacht und mir eine Vorlage gezeichnet, erst mit meinem eigenen Stoff und dann mit Monas einmal rechts rum und einmal links herum genäht. Es ist wieder Claudias Methode, was täte ich denn ohne sie? Es funktioniert klasse und ich kann es jetzt richtig gut!

Nun hoffe ich, meine Häuser gefallen, morgen gehen sie in die Post!





Kommentare:

  1. lustige Häuser wofür?
    so bunte Farben hat auch noch mein Oktobergarten
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, ich habs in flickr noch gar nicht gesehen...
    Die sehen soo klasse aus - DANKE!! Ich freu mich riesig- der Quilt wird wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Häuser!!
    Lieben Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. -die Häuser finde ich total schön, muss ich umbedingt mal probieren!
    Toll gemacht!

    AntwortenLöschen