Sonntag, 30. Oktober 2011

Aus dem Sauwald

Waren das harte Wochen! Ich bin vor lauter Arbeit weder zum Nähen noch zum bloggen gekommen. Ab sofort wird das besser werden. Nun bin ich mit meiner Familie auf "unserem" Bauernhof und wir lassen es uns gut gehen: Lesen, faulenzen, lange schlafen und spazieren gehen. Der Herbst ist so schön, wenn auch melancholisch. Der Nebel verzieht sich erst gegen mittag, dann ist es für zwei Stunden hell und sonnig um dann wird es fast schon wieder dunkel.


Auf meinem letzten Spaziergang konnte ich an diesem Apfelbaum nicht vorbeigehen! Die Äpfel waren klein aber knallig rot und superlecker.


Und es ist Zeit endlich Yo Yo's zu nähen, nicht nur ich, auch mein Sohn macht das so gern. Ich habe mir ein paar Reste mitgenommen und kann schon nicht mehr aufhören damit, Sind die nicht süß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen