Sonntag, 25. September 2011

Zurück - Geburtstag - Give Away

Oh, wie schwer war es in diesem Jahr wieder aus dem Urlaub zurückzukommen. Seit zwei Wochen bin ich wieder da, und so langsam gelingt es mir, wieder Tritt zu fassen. Die Toskana war und ist ein Traum. Neben vielen wunderschönen Erinnerungen habe ich mir diese keine Büste mitgebracht. Von einem Künstler in Montaione, der eigentliche Bauer ist und Wein und Oliven anbaut, aber irgendwann mal Bühnenbildner gelernt hat und nun nebenbei töpfert. In diese kleine Figur habe ich mich gleich verliebt und deshalb musste sie mit.



Ja, und dann habe ich heute Geburtstag! Mit viel Spaß und schönen Geschenken, so schön! Deshalb bin ich auch nur gestern ein bisschen zum Nähen gekommen, aber ich denke, der Anfang ist gemacht und nun kann es wieder richtig los- und weitergehen.


Und damit nicht nur ich etwas zum Freuen habe, habe ich dieses kleine Geburtstags-Give Away ausgesucht. Ein Fat Quarter in Hellgrün mit türkisfarbenen Pünktchen. Wer es gern haben möchte, hinterlässt mir einfach eine Nachricht. Heute in einer Woche lose ich dann unter allen Teilnehmern aus. Viel Glück!



Kommentare:

  1. Zu deinem Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche - lass' dich feiern und hab' einen schönen Tag!

    Diese kleine Skulptur aus der Toscana ist wirklich wunderschön, sie strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus und wird dich sicher immer an diesen Urlaub erinnern.

    Zum Schluss noch eine Frage an alle: Für meine beiden (beinahe-)Teenager-Töchter möchte ich einen "erwachsenen", modernen Adventskalender nähen, bisher hatte ich aber noch keine wirklich gute Idee; hat jemand einen Tipp für mich?
    Noch einen schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. *singmodusan* Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe Sternwerfer, zum Geburtstag viel Glück!!!!*singmodusaus*
    Sei froh, das du mich nicht gehört hast, aber es kam von Herzen! Alles Gute und feier schön!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Spaß beim Feiern.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche und alles Gute zu deinem Geburtstag, ich wünsch dir von Herzen, dass all das, was du dir selbst am meisten wünscht in Erfüllung geht.

    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Eine große Torte mit wenigen Kerzen und Engel kann man nie genug haben!
    Hipp Hipp Hurrah!
    wünscht dir
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  6. .......... alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.
    Immer wieder gerne komme ich hierher und schaue was du schönes neues zu zeigen hast -
    und liebend gerne würde ich diesen süßen Stoff gewinnen - denn es sind die Lieblingsfarben meiner Tochter.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag. Ganz viel Gesundheit und Zeit für die schönen Dinge des Lebens wünsche ich Dir.
    Dein neuer Blog sieht ganz toll aus, das wird bestimmt wieder ein schöner Quilt?
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Enjoy your birthday. Congratulations

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bin ich aber einen Tag zu spät dran mit meinen Geburtstagswünschen - trotzdem alles Liebe und ich hoffe, Du hattest es gestern schön :)

    Oh, Stoff gewinnen - da bin ich dabei, da freu ich mich immer - wenns hinhaut ;)

    Und Du meldest Dich, wenn es bei Dir soweit ist, ok? Ich freu mich schon *jippie* und pack die Stulpen schon mal ein *gg*

    Glg, Karin!

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag - ich hoffe, alle Deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen!
    Ich würde mich freuen, wenn der Stoff sich auf den Weg zu mir machen würde
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Und ich würde mich freuen, mal etwas zu gewinnen...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  12. Na, da reiche ich auch noch herzliche Glückwünsche nach.

    Die Büste ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen