Dienstag, 2. August 2011

I love SALE!



… ich kann da nicht widerstehen! Wenn ich SALE lese, schau ich, ob ich etwas für meinen Vorrat finde. Hier habe ich jeweils ein Yard Heather Bailey-Stoffe gefunden. Die liebe ich, seit ich sie kenne. Sie gehören einfach zu den Stoffen, die immer irgendwie dazu passen. Die Farben sind klasse und die Muster liebe ich. Bei Pink Chalk Fabrics gibt es schon noch einiges, was mir gefällt. Aber nun wird erst einmal wieder ein bisschen genäht. ich fürchte nämlich den Moment, in dem sich mein lieber Mann mal "bewusst" in meinem Nähzimmer umschaut und sich die Frage stellt "Wozu braucht die das alles!" Ich kann die Frage natürlich beantworten, ist ja klar, aber kann er es verstehen? Ich fürchte nicht!

Kommentare:

  1. Ich hab nie verstanden, weshalb mein Vater seine X-te Briefmarke irgendwo in ein Sammelalbum gesteckt hat, warum mein Sohn 5 Paar Stollenschuhe für den Fußball in allen Farben und Marken braucht oder der Typ nebenan jede irgendwie downloadbare Musik-CD brennt und ins Regal stellt. Ich glaub, das hätte diese Männer aber auch nicht im entferntesten irgendwie berührt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber auch super schöne Stöffchen, die Du da hast! Mir gefallen sie unheimlich gut, aber ich glaub mir fehlt (noch) der Mut um solche tollen bunten Farben zu verarbeiten. Hab immer so meine Bedenken, dass ich voll daneben liegen könnte, und dann alles umsonst ist. Ich bewundere Deine Werke, und Dein Händchen für Farbe und Muster immer wieder :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen