Sonntag, 10. Juli 2011

Snail's Trail - und eine neue Liebe


Die Juni-Aufgabe für den Bee Germany liegt noch bei mir, du liebe Zeit, ich hänge mit meinen Nähereien furchtbar hinterher! Der Block heißt Snail's Trail, nun ja, das passt ja irgendwie. Ich bin zur Zeit einfach im Schneckentempo unterwegs! Aber schön ist der Block! Wieder so ein Ding, dass ich von mir aus nie genäht hätte. Ich bin total gespannt auf den fertigen Quilt, denn die Stoffe (dies ist nur mein Muster), die wir bekommen haben, sind toll.


Das hier ist meine neue Liebe! Long Live Vintage by Carolee McMullin. Die Grundfarbe ist nicht wirklich grau wie ich anfangs gedacht hatte, sondern eher beigegrau, also viel wärmer. So schön! Und dazu Hellblau, Gelb, Orange und Dunkelrot, ein bisschen Grün noch. Vielleicht kann ich den Stoff bei diesem Quilt Along einsetzen? Mal sehen, ich hätte die passenden Solids dazu und außerdem einen "Natur"-farbenen Stoff, der auch noch so gut passt.

Am 30. Juni vor drei Jahren habe ich diesen blog begonnen, ich hätte den geburtstag fast verpasst. Aber ganz ohne irgendetwas soll das "Ereignis" nicht vorbeiziehen. Ich denke, es wird ein Give Away geben, ja. Und noch in dieser Woche, versprochen!

Kommentare:

  1. Manchmal braucht man einfach das Schneckentempo! Und wenn dann so ein toller Schneckenpfad entsteht ist das doch klasse :-)
    Deine neuen Stöffchen gefallen mir auch richtig gut. Bin gespannt was Du daraus machen wirst.

    Liebe Grüße
    Kerstin - die sich gerade wundert, warum sie Deinen Blog bisher nicht verfolgt hat...

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Schnecken" gefallen mir super gut, mit den Stoffen sieht das ganz toll aus.
    Die Stoffe sind auch zu schön, da würd ich im Laden auch nicht dran vorbeigehn.
    LG Doro

    AntwortenLöschen