Sonntag, 17. Juli 2011

Nun ist genug!

Mein vorerst letztes Kissen für längere Zeit - aber was für ein Vergnügen! Die Stoffe hat sich meine Tochter ausgesucht. Die darf mit 21 Jahren noch voll in die "Romantik-Kiste" greifen und ich kann meine dunkle Kitsch-Seite ausleben, ohne dass ich mich verantworten muss! War ja 'ne Bestellung, oder? Aber ich finde es so süß, ich geben es zu! Röschen in der Mitte von einem IKEA-Stoff und drum herum Reste: Leinen, Rosa, Beige, Hell- und Mittelblau. Die Rückseite ist fast ganz aus dem Röschen-Stoff mit einem Streifen aus den Reste-Stoffen. Ich kann nur diesen Hotel-Verschluss, aber der funktioniert gut.
Hach, eine schöne Sonntags-Näherei!



1 Kommentar:

  1. Hallo Sternwerfer,
    wir Mädels dürfen doch (schon rein genetisch) auf jeden Fall immer mal wieder in die Romantik-Kiste greifen! Das Kissen ist klasse geworden.... da kann sich deine Tochter aufs Kuscheln freuen!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen