Freitag, 15. Juli 2011

Give Away! Das vierte Sternwerfer-Jahr hat begonnen!

Und damit ist es Zeit für ein (etwas umfangreicheres) Give away. Es ist als Dankeschön an meine inzwischen 103 Leser gedacht, die mir immer wieder nette Kommentare und so viel Lob zukommen lassen. Gleichzeitig lerne ich selbst so viel aus den mir gestellten Fragen oder durch das Lesen Eurer blogs, dass ich meinen blog und den Kontakt zu so vielen Quilterinnen einfach nicht mehr missen möchte.

Hier ist also Give Away Nr. 1: Ein Buch auf Englisch, aber gut verständlich. Mit jeder Menge Inspiration und Anleitung. Allein der Quilt auf dem Cover ist das Buch wert. Hätte ich es nicht doppelt, würde ich mich davon nicht trennen!


Und Give Away Nr 2: Zwei 1/2 Yard-Stücke aus der Poodle collection von Jennifer Paganelli. Die Stoffe sind ein Traum, so weich! Dazu der warme Bronzeton in Verbindung mit Rosa, Pink, Weiß und etwas Gelb. Die Menge reicht für ein (großes) Kissen, oder der Stoff passt einfach in Euren Vorrat?


Und Give Away Nr. 3: Ich habe in meine Scrap-Kiste gegriffen und das tief und mehrfach. Es ist eine bunte Mischung von kleinen und etwas größeren Stücken zusammen gekommen, die wunderbar zu allem Möglichen kombiniert oder als Coin Quilt funktionieren können.



Alle, die Lust haben mitzumachen bitte ich um einen kleinen Kommentar. Und da ich neugierig bin, wüsste ich gern, woran Ihr gerade arbeitet, oder welches Projekt gerade in Planung ist. Ich freue mich aufs Lesen!
Die Gewinner werde ich Sonntag Nachmittag per Zufallsgenerator ermitteln - nun bleibt mir noch Euch viel Glück zu wünschen! Einen lieben Gruß an Euch Alle!

Kommentare:

  1. Hallo Sternwerfer !
    Dein Blog ist immer wieder ein wunderschöne Inspiration für mich.
    Weil es Dich interessiert: Jetzt im Sommer arbeite ich wieder einmal an meinem Hexagonquilt, der einmal eine große Blumenwiese werden soll...
    (Er ist seit 5 Jahren sommers in Arbeit!)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    wow, schon so lange... aber die Zeit rennt auch. Danke für immer wieder neue inspirationen von deinem Blog! Ich arbeite an so vielen Dingen. derzeit nähe ich an einem Meitai für meine Kleine und außerdem noch an zwei scrap quilts und mein endlosprojekt: http://www.passion4quilting.com/catalog/product_info.php?products_id=781&pID=781

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    auch ich würde am liebsten jeden Quilt von Dir nachhnähen. Ich bin echtimmer wieder begeistert von deinen Arbeiten und freu mich auf die nächsten Jahre mit deinem Blog.
    Ich will demnächst endlich mal wieder ein Großprojekt anfangen und zwar nen Kuschelquilt für mich..Stoffe (bzw. JellyRoll) sind da aber ich kann mich noch nicht 100% für ein Muster entscheiden. Ansonsten mag ich mich mal an den Spider rantrauen um Reste zu verwerten..
    Herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen..
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wunderschöne Giveaways hast Du da ausgesucht. Ich bin immer wieder gerne auf Deiner Blogseite zu Besuch, einfach um mir Ideen zu holen. Momentan arbeite ich an Log-Cabin-Blöcken aus braunen und beigen Resten, die Mitte bildet ein mittelblaues Quadrat. Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen und viel Spass mit Deiner Blogseite.
    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder lasse ich mich von deinen Quilts inspirieren und so arbeite ich im Moment an einem Sternenquilt, wie du ihn für deinen Sohn gerade machst. Meiner wird für meine Katzen in lila und hellblau :-)
    liebste Grüsse, niveas

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sternwerfer,
    was für eine schöne Idee zu so einem Anlass! Dein Blog ist mir immer wieder Inspiration... so auch im Moment, ich werkel immer noch an meinem Asia-Quilt rum, der ja nach deinem Quilt-Along entstanden ist. Und ich nähe nach und nach ModBento-Blöcke mit lauter Pünktchenstoffen. Na und dann natürlich immer ein bißchen "Kleinkram...."
    Viel Spaß weiterhin beim bloggen und nähen wünscht
    Trudi!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein. Deine Quilts finde ich wunderschön. Ich mag das moderne frische design sehr.
    Ich arbeite gerade an einer Babydecke für meine Enkelin,die Vorlage ist Georgia von Red Pepper Quilts. Der Farbwunsch ist lila, und weil's mir sogut gefällt und ich noch Stoff habe, mach den gleich nochmal in größer. Ja, und dann habe ich hier noch einige Ufos liegen *hüstel*.

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Velvet

    AntwortenLöschen
  8. kann man den Zufallsgenerator bestechen ? - ich fürchte, nein ... ;-))
    aber selbst wenn ich nicht gewinnen sollte, bleibe ich eine treue Leserin deines Blogs -
    und um deine Neugierde zu befriedigen: ich arbeite an mindestens wenn nicht noch mehr Projekten *lach* - die meisten davon sind SpendenQuilts, aber der SternenQuilt, den ich derzeit liesele, bleibt nach Fertigstellung garantiert bei mir - kann aber noch ein paar Jährchen dauern ... ;-))))

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei, es gibt immer schöne Dinge zu entdecken!

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen. Er hat mich gleich angesprochen. Besonders gefallen mir die leuchtenen Farben und das weiß.
    Ich selber leide gerade unter dem Kissenfieber und ein MilkyWay als großes projekt ist in Arbeit (rot-schwarz-rot).
    freue mich auf viele Anregungen und Ideen im neuen Blog-Jahr

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !! Und natürlich auch vielen Dank für das tolle Giveaway ... auch wenn mich Deine Frage ein wenig kalt erwischt hat. Woran arbeite ich gerade ... hmmm ... an diversen Blöcken für Quiltgruppen-Projekte, an meinem Spiderweb, an meinen 6" Journal Quilts ... und im Hinterkopf entsteht der dritte Quilt einer Art-Quilt-Serie. Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    auf viele weitere Jahre! :)

    Ich habe gerade mehrere Projekte abgeschlossen und keinen (drängenden) WIP rumliegen. Von daher könnte ich jetzt was schönes neues beginnen. Dabei schreien eine Handtaschenanleitung von Dawanda und diese kleinen Metall-Clip-Börsen am lautesten :) Vielleicht auch eine Babydecke (für November) aber da fehlen mir eindeutig Jungen-Stoffe.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sternwerfer,
    ich lese hier erst seit kurzem bin aber voller Bewunderung für Deine Quilts. Also zur Zeit bin ich gerade mit dem Handquilten meines Spiderwebquilts fertig und muss nur noch das Kantenband annähen. Dann habe ich mir ein neues ebook zu einem Weekender erdacht, dass Sonntag online geht und dazu nähe ich gerade noch ein Modell. Es wird also nicht langweilig.
    Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sternwerferin,
    ich habe gerade meinen ersten Quilt fertig genäht und freue mich schon auf den Nächsten (woran Du übrigens auch "Schuld" bist! Denn auf Deinem blog und Deiner blog-Liste habe ich überhaupt erst moderne Quilts kennen gelernt). So würde ich also natürlich super gerne gewinnen. Allerdings hatte ich bei Dir ja schon einmal Glück und ein Giveaway gewonnen, von daher gönne ich es auch gerne jeder Anderen...
    Dir noch einen schönen Tag wünscht Silke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Sternenwerferin! Ich arbeite z.Z. am Mystery Happenings und am QA vom Forum Farbstoff, einen Juni-Block von der BlockZeit bin ich auch noch schuldig - es gibt also genug zu tun ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  16. wie immer arbeite ich gerade an mehreren quilts und in planung ist vielleicht ein farmer's wife oder ein dear jane projekt,mal sehen .l.g.susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, hallo,
    ich bin ganz neu auf dem Gebiet. Ich habe erst uwei klitzekleine Erstlingswerke vollbracht. Ein MugRug und eine Kissenhülle (letzteres zu sehen in meinem Blog). Ich bin so begeistert von den ganzen wundervollenn Stoffen und Möglichkeiten. Ich muss noch so viel lernen. Aber ich freue mich drauf.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Zur Zeit nähe ich viel von Hand. Die Ildicobolde sind gerade fertig und warten auf den Randstoff. Und dann arbeite ich am Lieselsampler der Sofaquilter. Zu Quilten habe ich auch noch eine Decke für meine Jüngste.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer im Sommer nähe ich einen Quilt von Hand. Dieses Jahr entsteht ein Sternenquilt.Liebe Grüsse und vielen Dank für den schönen Blog mit den tollen Inspirationen Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Ganz herzlich gratuliere ich zum 4. Jahr. Ich bin im letzten Jahr ein Leser von Dir geworden und habe den Quilt-along genäht. Gerade habe ich zwei Tops fertig - ein bird-in-the-air und einen ganz einfachen log-cabin. Den dann hoffentlich fertigen Quilt verschenke ich Anfang August.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallohalli
    Glückwunsch zum 4. Jahr.
    Ich nähe momentan an ungefähr 4 Quilts gleichzeitig, hehe. Ich muss immer mal wechseln können :-)

    Viele Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Steinwerfer
    Übrigens bin ich dein 100.Mitglied auf deiner Webseite geworden, wenn das nicht Glück bringt!
    Ich plane für den Sommer eine Krabbeldecke für ein Großneffe oder Nichte zu nähen.
    Liebe Grüße von Wilma und mach bitte noch lange weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich bin erst seit den 80gern eine Leserin, aber ganz begeistert von deiner Seite. Und als du noch von deinem Tierparkbesuch berichtet hast musste ich doch schmunzeln, so ging es mir mit meinen dreien auch geplant waren zwei drei Stunden Hagenbeck in Hamburg - es war ein ganzer Tag!
    Sei herzliche gegrüßt und habe weiterhin sooo schöne Ideen!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mach weiter so! Ich arbeite gerade an einem Kaleidoscope Quilt nach dem Quiltalong von "Don´t call me betsy". Alles Gute weiterhin,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 4.Ich schaue oft und gerne auf deinen Blog,denn du zeigst für mich ungewöhnliche Sachen, die mir besonders gefallen.Derzeit arbeite ich an meiner Aunt Clara Decke, ich hoffe es geht bald dem Ende zu.Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  26. Das sind aber tolle Give-aways ! Und auch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum .
    Ich quilte gerade einen Babyquilt , daneben noch ein RR und dann mache ich seit Januar noch an der Free-Piecing Study mit von http://thehouseofkrom.blogspot.com/. Viele Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir die besten Wünsche für das vierte Jahr! In deinem blog finde ich immer wieder schöne Anregungen, insbesondere auch Buchtipps (zwei von den von dir vorstellten Büchern habe ich mittlerweile auch und möchte sie nicht mehr missen)und interessante links. Und natürlich macht es immer wieder Spaß, deine Werke anzuschauen, mach bitte weiter so!
    Aus Zeitmangel nähe ich selbst im Moment fast nur kleinere Sachen, z.B Taschen, Kissen etc.; im Biergarten wird immer etwas "gelieselt", damit meine Hexagon-Einkaufstasche auch irgendwann mal fertig wird. Mein derzeitiges Großprojekt ist ein Bettquilt aus Fassett-Stoffen, aber bis der mal fertig ist, sind wahrscheinlich die Kinder (jetzt 11 u. 14) schon aus dem Haus...
    Euch allen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und herzlichen Glückwunsch an die Sternwerferin!
    Was ich gerade nähe? Einen Spider-Web-Quilt....damit bin ich schon bei Block 33-35 angelangt und somit fast fertig.
    Ein UFO habe ich auch hervorgeholt: einen Handnähquilt, wo ich gerade an Block sieben arbeite.
    Danke für die immer guten Ideen und herzliche Grüße! Sigrid

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sternwerferin,
    alles Gute und Glückwunsch zum 4. Jahr!
    Was ich nie wollte passiert nun doch, habe z.Zt. 3 Projekte in Arbeit. Bei den QF's nähe ich den Sampler mit, dann den Mysterie von Irrlicht und habe auch noch einen kleinen Baltimore in der Mache. Und alles macht riesigen Spaß.
    Liebe Grüße Ria

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    zuerstmal entschuldigung, aber irgendwas hat nicht geklappt mit meinem Post.
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag.
    Ich freue mich auf viele viele weitere Posts.Du hast immer soooo schöne Ideen und Stoffe und Deine Buchtipps, Anleitungen einfach toll!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Ich bin hier zufällig hereingestolpert, werde aber sicher noch öfter vorbeischauen, denn dein blog gefällt mir sehr gut! Ich plane gerade einen Tokyo Subway Quilt, dazu könnte ich noch viele bunte scraps gebrauchen! Natürlich tausche ich sie auch gerne - wenn du also Bedarf hast, melde dich bitte, ich freu mich!
    Liebe Grüße aus Süddeutschland, Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag! Ich schaue regelmäßig in deinen Block. Als ich ihn entdeckt habe, hat er mich so inspiriert, daß ich endlich wieder mit dem Patchen angefangen habe. Jetzt habe ich viele Projekte in Arbeit, den Mystery Quilt und einen Scrap Quilt, sowie ein paar Kleinigkeiten. Weiter so, ich freue mich immer auf neue Post von dir!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  33. hallo sternwerferin,
    meine herzlichsten glückwünsche zum 4.
    zur zeit arbeite ich an einem hexagello,
    zwischendurch immer mal wieder kleinigkeiten,
    die an einem tag fertig sind,das brauche ich zum abschalten von der arbeit.
    liebe grüße us kölle von harreit

    AntwortenLöschen
  34. HALLO:-)

    herzliche Glückwünsche zu so vielen Jahren; tollen Ideen und einfach nur das man bei dir soviel nachlesen kann. Also ich arbeite unermüdlich an den Spiderwebs; der Indian Soul von vor ein paar Wochen wartet auch das es weiter geht. Aberkurz vor der Fertigstellung ist ein Quilt zur Einschulung meines Patenkindes im August.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sternwerferin,
    da Du auf meiner Linkliste bist, bin ich über Deine Projekte immer auf dem Laufenden und schaue auch gerne bei Dir rein. Ich habe gerade mehrere Ufos (wie ja allgemein üblich bei Quiltern) am Laufen. Da wären dann die Sonntagsblümchen von Antje, sowie ihr Lieselsampler, dann arbeite ich an einer Decke mit zweimal umrahmten Quadraten in verschiedenen violett-Tönen, umlaufe meine Schublade mit den Streifen vom Spider-Web, stricke einen Hitchhiker in selbstgefärbert Wolle und habe gerade die ersten zwei Blöcke vom VARIOHEX gelieselt. Hätte der Tag doch 24 Stunden mehr .....
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich lese schon seit einiger Zeit still mit. Stehe mit Quilten noch am Anfang, aber so viele tolle Blogs sind eine Inspiration .
    Deiner gefällt mir besonders gut. Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!! Hoffentlich folgen noch viele.

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Sternwerferin, auch von mir ganz HERZlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mach schön weiter so. Wie bei allen anderen habe ich immer viel zu viel angefangen, den BJ, dann den SpiderWeb, der Variohex ließ mir auch keine Ruhe und einen Grandmothers Flowergarden hab ich hier auch angefangen liegen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sternwerferin!
    Gratulation zum 4. Geburtstag und bitte weiter so! Deine Quilts haben mir die Augen für Neues geöffnet. Heute mache ich den Quilt für meine Nichte fertig, nur noch ein Quadrat zu quilten, dann habe ich da einen Scrap Mystery, etwas Geheimes, eine Kurstasche ... herumliegen. Es schaut so aus, als brauche ich immer Abwechslung ;)
    Liebe Grüße
    Michi aus Ö

    AntwortenLöschen
  39. Gratulation zu deinem Bloggeburtstag! Ich arbeite gerade an einem Kinderquilt für einen Jungen der im Sept. geboren werden soll, wenn alles glatt läuft!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen