Montag, 18. Juli 2011

Das ist es!



Meine Sommerferien rücken näher und die ganze Zeit überlege ich schon, was ich zum "fummeln" mitnehmen kann. Bücher sind wirklich kein Problem, oder? Aber ich muss doch auch was nähen. Klar, ich könnte auch mit einem Herbstpulli zu stricken beginnen. Aber wir fahren nach Italien. Hoffentlich 30 Grad im Schatten - und dann ein Wollpulli-Strickzeug in den Händen und auf den Knien? Ich hör bis hier die Nadeln quietschen!
Aber jetzt - ich habe das hier gefunden, und das probier ich aus. Ob ich tatsächlich einen Quilt aus den YoYo's mache, weiß ich nicht. Aber ich habe schon so schöne Kissen (ich weiß, ich wollte keine Kissen mehr nähen) oder Taschen, sogar T-Shirts damit gesehen. Auf jeden Fall habe ich mir hier den YoYo-Maker bestellt und ich werde meine Scraps und größere Reste zu einem Urlaubspäckchen zusammenstellen und am Pool, am Strand und überall Yoyo's machen. Guter Plan!

Kommentare:

  1. Servus Sternwerfer!
    Heute habe ich über YoYo nachgedacht und jetzt das! Perfekt, so eine Arbeit zwischendurch. Viel Spaß in Italien und dein Button: "For the love of Solids" funktioniert nicht :(
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, ich hab's aktualisert - und es sind noch Plätze frei!

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder Servus!
    Ich habe mir den Swap angeschaut, entspreche aber nicht den Anforderungen...
    Was weiters nicht so schlimmm ist, ich habe genug zu tun und werde meine flickr Kenntnisse auffrischen (aufbauen) und es wird ja wieder Ähnliches geben. In der Zwischenzeit schau ich mir die Ergebnisse bei dir und Floh an! Ist auch schön ;)!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen