Sonntag, 17. Juli 2011

3 Gewinnerinnen für 3 Jahre sternwerfer!

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. Ich habe gelernt (ich hab's ja schon geahnt!), dass niemand an nur einem Projekt arbeitet. Wie beruhigend! Ich weiß ja nicht wie es passiert, aber wir alle haben mehr Ideen und Inspirationen als verarbeitet werden können. Danke für Eure Einblicke und Kommentare zu Euren Projekten.
Hier sind also die Gewinner:

Give Away Nr. 3: Der Beutel voller Scraps geht an quilthexle

Give Away Nr. 2: Die beiden 12 Yard Stücke aus der Poodle Collection bekommt Lotte

Give Away Nr. 1: Das Buch "Quilts made modern" ist für Silke Scheller

Vielen Dank für's Mitmachen und den Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch! Bitte lasst mir Eure Adresse zukommen, am besten über Flickr Mail? Oder über Dawanda geht das auch! Liebe Silke, Deine Adresse habe ich nun schon. Hast Du es mal mit Lotto spielen versucht? Ich glaube, Du hättest große Chancen!

Lieben Gruß Euch Allen!

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein Ding! Sonst gewinne ich wirklich absolut nie etwas. Selbst bei der Tombola im Kindergarten, wo es fast gar keine Nieten gab, ziehe ich grundsätzlich Nieten. Und im Lotto habe ich auch noch nix gewonnen, leider. Aber das Buch war mein Lieblingsgewinn. Ich stehe nämlich total auf Bücher (Habe mir auch schon das von Elizabeth Hartmann und auch "Block Party" gekauft).
    Also freu ich mich riesig!
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Und ganz ehrlich? Ich bin ein bisschen neidisch :-))))

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Yippie - ich hab' gewonnen !! Ist das schön ;-)) Vielen Dank schon mal !! Und dann auch noch die Scraps ... wo ich doch so ein Scrap-aholic bin ;-)) Freu' mich schon sehr auf den weichen Umschlag ... Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Auch endlich gesehen *schäm* ich freue mich sehr..danke!

    AntwortenLöschen