Sonntag, 5. Juni 2011

Zwischen Wonky Town und Biergarten




Das erste Stück ist geschafft, gar nicht so leicht, um die Bäume und Häuser herumzuquilten. Das scheint meine Nähmaschine auch nicht so richtig zu gefallen, mir ist schon 3 mal der Faden gerissen! Also geht's jetzt erst einmal in den Biergarten - genau!

Kommentare:

  1. Ich habe es schon gestern versucht und dir Prost gewünscht und weiter gutes Gelingen, aber google hat gesponnen.
    Heute soll es wieder heiß und schön werden, also falls die Fäden wieder spinnen, noch einmal auf ein Bier und dann noch einmal Prost von mir!
    Die Decke wird reizend!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  2. Gut Ding will Weile haben.... und wenn man sich beim machen nicht mindestens zweimal geärgert hat, stimmt irgendwas nicht ;o)
    Gönn dir und deiner Maschine mal die wohlverdiente Pause, danach kann es mit neuem Elan weitergehen - bis dahin erstmal PROST!

    Anja

    AntwortenLöschen