Montag, 23. Mai 2011

Wonky Town - neue Bilder

Hier sind also die Morgen-Bilder. Zumindest ein bisschen besser sind sie schon. Und ein paar Detail-Bilder habe ich noch gemacht. Ich überlege die ganze Zeit, wie ich am besten quilten möchte und im Moment gefällt mir die Idee Free Motion und Handquilten zu verquicken. Die Häuser und Bäume sollen nicht gequiltet werden, ich möchte sie mir Stickgarn umranden. Den weißen Hintergrund möchte ich mit der Maschine quilten.











Sind die Bäume und Häuser nicht klasse? Die Palme, die Pappel, die Tannen, auch der runde Baum und die Zypresse! Dann habe ich eine Kirche, ein Schloss, ein Schlumpfhaus, viele kleine Häuschen, in die ich sofort einziehen würde. Ach, so schön!

Kommentare:

  1. Soo schöne Häuschen! Hier würde ich auch gerne einziehen! Tolle Stöffchen und Farben!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön!!! ich möchte das auch können...

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So, sorry, das kommt davon, wenn das Kind reinquatscht ;)

    Es ist ein wunderschöner Quilt - die Häuschen/Bäume etc. - grenzgenial. Ich freu mich schon auf Fotos vom fertigen Kunstwerk :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen