Sonntag, 22. Mai 2011

Wonky Town-Bee Germany



Es ist schon ein bisschen dunkel zum fotografieren aber ich habe den ganzen Nachmittag daran gesessen und zurecht geschnitten, drei Blöckchen ergänzt, mich immer wieder über die einzelnen Häuser, Kirche, Schloss, Schlumpfhaus, Turm etc., etc und alle Bäume natürlich gefreut. Wann immer eins meiner Kinder ins Zimmer kam, ging es wieder von vorn los "Oh, guck mal, dass ist ja süß," und "Hast Du das genäht?" und so weiter, und so weiter. Deshalb stelle ich das Bild jetzt ein und fotografiere morgen noch einmal neu. Aber ich wollte mich einfach zu Ende freuen. Ganz süß auch das Fahrrad, das ich von Claudia (Danke schön!) bekommen habe. Damit habe ich mein Haus genäht.
Also, liebe Ladys vom Bee Germany, vielen, vielen Dank! Es hat so viel Spaß gemacht, Ihr habt mir eine kleine Stadt genäht und ich bekomme daraus einen Wandbehang für mein Nähzimmer. Ich liebe diesen Quilt schon jetzt und jedes einzelne Blöckchen, Danke!

Kommentare:

  1. Das sieht total süß aus. Da hast Du allen Grund, Dich drüber zu freuen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist toll. Er sieht so sommerlich frisch aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ganz toll geworden, Dorothee, ich bin ein bißchen neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft..da bekommt man lust wieder zu nähen..gruß wiebke

    AntwortenLöschen