Mittwoch, 18. Mai 2011

Probeblock



Der gefällt mir! Aber gut, dass ich erst Probe genäht habe, er ist ein bisschen zu klein. Nun weiß ich, wie ich morgen (hoffentlich) den "echten" Stoff zuschneiden muss. Ich denke, ich mach ein kleines Tutorial, denn der Block funktioniert gut und sieht als Quilt bestimmt auch gut aus. (Kennt Ihr das "Hirn-rattern", wenn man etwas ausprobiert? In meinem Kopf gibt es eine Schublade mit mindestens 15 neuen Quiltideen!)

Puh, das hat auf jeden Fall schon mal geklappt, man will sich ja nicht blamieren!

Kommentare:

  1. Oh ja, der Block sieht wirklich gut aus und die Stoffe kommen trotz zerschnippeln immer noch gut zur Geltung.
    Gefällt mir :-)

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool,
    bin just heute auch meinem ersten Bee beigetreten. Ist bestimmt toll, fremde Stoffe und Aufgaben zu bekommen.

    Block schaut gut aus! :)

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, Dein Block. Gefällt mir gut.
    Viel Spass beim Bee
    wünscht Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe gefallen mir soooooo guuuut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Serh schön, Dein Block. Gefällt mir. Vor allem die Stoffe, so schöne Farben.

    Gela

    AntwortenLöschen