Montag, 2. Mai 2011

Ich kann nicht immer nur Sterne nähen


Auch wenn diese 4 sehr schön sind.


Darum habe ich mich am Wochenende an mein Fat Quarter Bundle Aviary 2 in lila und türkis gemacht und ein bisschen zugeschnitten und genäht. So schön! Jetzt fällt es mir schwer zu den Sternen zurückzukehren! Andererseits möchte ich nicht noch ein unvollendetes Projekt liegen lassen. Und da ist ja auch immer noch mein Sohn. Der sorgt schon dafür, dass ich am "wichtigeren" Quilt weiter nähe!




Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Stoffe.
    Da hätt ich auch nicht widerstehen können.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe find ich auch richtig gut.
    Dein Giveaway ist bei mir angekommen. Sehr schöne Stoffe und noch ein hübsches kleines Glücksengelbuch dazu! Vielen lieben Dank noch mal dafür und Dir noch einen schönen Sonntag.
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind wundervoll - ich würde auch mit denen weiterarbeiten!

    AntwortenLöschen