Sonntag, 1. Mai 2011

Der Gewinner ist...


.. die Nummer 4 - Silke! Herzlichen Glückwunsch. Ich würde Dir gern eine Mail schreiben, finde aber keine Adresse, kannst Du helfen?

Darüber hinaus begrüße ich alle neuen Follower, ich bin meinem Ziel ganz nah gekommen: 97! Ich danke Euch herzlich, auch für das viele Lob für meinen blog. Das freut mich sehr. einen lieben und herzlichen Gruß an Alle!

3 Kommentare:

  1. 98 jetzt :)
    ich schicke deine blöcke von der bee morgen ab - man glaubt es kaum, aber ich bin in der woche nicht dazu gekommen, den letzten rand um den pappel-block zu nähen.
    wünsche dir einen guten start in den mai,
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, danke für die Mail-Adresse, ich habe Dir bereits geschrieben!

    AntwortenLöschen