Samstag, 14. Mai 2011

Blogger's Quilt Festival – Indian Soul


Es ist wieder Blogger's Quilt Festival, ein großer Spaß für alle, die Quilts gucken oder zeigen wollen. Deshalb nicht wundern, dass mein Indian Soul Quilt wieder zu sehen ist. Er ist mir von meinen Arbeiten in diesem Jahr der Liebste. Ich hatte mich schon in die Stoffe verliebt und mich beim Nähen und Quilt layouten immer wieder über die schönen Kombis gefreut, die damit möglich waren.

Nun ist der Quilt bereits verkauft, auch wenn ich mich schwer damit getan habe. Aber ein Mädchen hat ihn zur Konfirmation bekommen. Ich gönne ihn ihr von Herzen und hoffe, dass Sie sich gern hinein kuschelt. Hier ist er also noch einmal:



Noch mehr Teilnehmer Quilts sind übrigens hier zu sehen und natürlich kann man mitmachen, einfach mal lesen. Und es gibt einen flickr Group Pool , auch um noch mal Quilts zu schauen. Was für eine fantastische Idee und was für ein Spaß zu sehen, wer und was alles dabei ist.

Kommentare:

  1. I really like the offset of the center squares. It makes it all modern. Great work!

    AntwortenLöschen
  2. Can't read a word of the blog post, but love the quilt!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous quilt and the color choices work very well together!

    AntwortenLöschen
  4. Colors are great so I love the quilt.

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner Quilt und ein tolles Geschenk und ein neuer blog zum besuchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Love the quilt design and the fabrics you have used. it looks great.

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful quilt. Great colors. Thanks for sharing and have a great day

    AntwortenLöschen