Dienstag, 26. April 2011

Ein Frühlings-Give away und neuer Stoff

Ich liebe diese Morgen, an denen ich ins Büro komme und ein Umschlag mit einer kleinen Stofflieferung in meinem Briefkasten steckt! Der Tag ist damit so gut wie gelaufen, ich freue mich. Heute waren es gleich zwei:


von Hawthorne Threads sind diese Riley Blakes. "Daydream" heißt die Kollektion. Ein klein bisschen kitschig, Blümchen und Pünktchen, aber so schön!


Bei Fabric Shack habe ich mir diese Schriftstöffchen (ich steh gerade drauf) aus der Sunkissed Kollektion bestellt. Der Stoff fasst sich wunderbar an, er ist so weich und angenehm.

Und um mein Depot nicht all zu groß werden zu lassen, und damit bald jemand anderes sich über einen weichen Umschlag freuen kann (ja, gut, okay, es beruhigt auch mein Gewissen - ein bisschen zumindest): Ein Give away zum Frühling. Zwei Halb-Yard-Stücke aus der Wild Thyme-Kollektion in Rosa. Wer sie haben möchte, muss nichts anderes tun, als einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich über ein paar nette Worte. Außerdem hoffe ich die 100-Leser-Marke zu knacken. Also, wer noch kein "Follower" ist, ist herzlich eingeladen, sich einzutragen. Vielen Dank und viel Glück!

Ach, fast hätte ich den Teilnahmeschluss vergessen: Sonntag Abend um 18 Uhr ist Schluss! Also, los geht's!


Kommentare:

  1. Bei diesen wunderschönen Stöffchen will ich doch mal mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf :)

    Die Schriftstoffe sind sehr schön!

    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie schön!! genau meine farben....
    lg und eine schöne woche - andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen neuen Header hast Du. Vielen Dank für Dein Giveaway!Tolle Schriftstoffe ausserdem! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich doch auch gerne dabei!
    Bei Dir schau ich gerne rein und Deine schönen Quilts haben mich angesteckt; ich arbeite gerade an meinem ersten "fresh and modern" Quilt.
    Dir noch eine schöne Woche,
    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bei so schönen Stoffen trage ich mich doch auch gleich ein!!! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  6. Pink, pink, pink ... ich liebe pink .. oder besser meine Kleinste, die gerne alles einpackt was pink ist und ausserdem ist sie auch die einzige, die noch keinen Quilt hat. Ideen habe ich bei dir ja schon unzaehlige gefunden :)

    glg

    AntwortenLöschen
  7. *hü-hüpf* - und ab in den Lostopf ;-)
    und wenn ich die Stöffchen gewinnen sollte, mach ich daraus einen MiniQuilt für Frühchen - das schwebt mir grad so vor meinem geistigen Auge ... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. na warum nicht mal schauen wie es in so einen Lostopf ist, mit all den netten Menschen also *hüpf*

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich gut verstehen, wie frau sich freut, wenn Stoff kommt. Und darum war ich auch heute im Stoffladen und habe mich selbst beglückt !
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Nette Worte zu deinem schönen Blog zu finden ist gar nicht schwer!Dein Stil ist so schön gerade und klar!
    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Idee, da versuche ich auch mein Glück! Kein Wunder, das du dich über den Inhalt der Briefumschläge gefreut hast....
    Deine Quilts gefallen mir sehr, sie sehen immer so frisch aus!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber nett von Dir, dass Du uns an Deinem schönen Stoff teilhaben lassen möchtest :-)
    Ich mag auch gerne weiche Post und versuche dann doch einfach mal mein Glück :-))
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Vor ein paar Tagen habe ich Deinen Blog beim Stöbern in der Blogwelt entdeckt und es fiel mir sehr leicht ein Follower zu werden. Deine Werke sind sooo schön.
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    da scheinen wir einen ähnlichen Geschmack zu haben. Ich liebe Sunkissed auch. Hab erst nen Layer Cake verarbeitet und dann nochmal Meterware nachbestellt. Mir haben es vorallem die feinen Streifen und das Picnic Plaid angetan. Also falls du mal was brauchst, weißt du, wo du die findest ;)

    Deine anderen Stöffchen schauen auch toll aus. Wer freut sich nicht auf weiche Stoff-Post im Briefkasten? :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    oh welch schöne Stöffchen, aber die hast du ja immer - .
    Dann hüpf ich doch mal in den Lostpf.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ... da wäre ich liebend gerne dabei !!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  17. Oh schön, die Chance auf einen weichen Briefumschlag lasse ich mir natürlich nicht entgehen ;-)) Und da ich die Spannung "schaff' ich die 100 follower???" nur zu gut verstehe, werde ich gerne einer - im Google Reader lese ich Deinen Blog schon länger (somit mag ich ihn - dann kann ich das auch öffentlich zugeben!).
    Ich drück Dir die Daumen für die 100, und würde mich rasend freuen, wenn ich gewinne! Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Toll , da mach ich doch gleich mal mit. Ich liebe deinen Blog und hab auch schon viele Anregungen von die übernommen. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  19. Oh sind das schöne Stöffchen, da möchte ich bitte ganz schnell mit ins Lostöpchen, ich liebe auch weiche Umschläge. Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  20. jajajajajajaaaaaaaa, da mach ich mit!!! super schöne stöffchen, die bei dir ins haus geflattert kamen... wie schön, dass du dafür was anderes abgeben wirst. daumendrück!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Ich gucke sowieso schon regelmäßig rein und bewundere deine tollen Quilts! :-) Und nun werfe ich mich auch in den Lostopf! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    An den Schriftstoffen wäre ich auch nich vorbei gekommen ... du hast mein volles Verständnis! Und bei der Gelegenheit nehme ich doch an dem Giveaway teil! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Jaja, solch schöne Post habe ich auch gern im Briefkasten ;-)))Echt tolle Stöffchen hast Du da bekommen!
    Heute habe ich auch drauf gehofft,aber es kam noch nichts von den bestellten Sachen...dafür sicher morgen*daumendrück*
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. welch traumhafte stoffe!! da mache ich doch gleich mal mit :D
    glg ela

    AntwortenLöschen
  25. Als bekennender Rosafan, winke ich doch mal wild mit den Armen, hehe.

    Viele Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen
  26. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch mal für deinen informativen, inspirierenden und unterhaltsamen Blog bedanken; insbesondere deine Tipps und Links zum Thema "Quilting" haben mir sehr geholfen - natürlich möchte ich auch die Chance nutzen, diese hübschen Stoffe zu gewinnen...
    Allen ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  27. HAllo;
    eine herrliche Stoffansammlung; kann Frau doch glatt gebrauchen;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sternwerfer,
    so ein schönes Give away ...
    Ich gucke gern bei Dir herein. Deine Quilts sind so schön frisch.
    Das mit den 100 Lesern könnte klappen, zur Zeit sind es 95 - ich wünsche Dir noch ein paar :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin gerade Leserin 96 geworden und hüpfe gerne in dein Lostöpfchen.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Schöne neue Stöffchen sind bei dir eingezogen. Ich schaue schon eine Weile regelmäßig bei dir vorbei.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  31. Da kann ich auch nicht widerstehen!
    Danke für die tolle Chance und lg aus Österreich! :)

    AntwortenLöschen