Mittwoch, 6. April 2011

Baby Quilt und Stoff aus Erding

Der Quilt hier liegt nun schon ein Weilchen, Der Indian Soul kam dazwischen. Aber jetzt ist mir das kleine Format gerade recht und ich habe gesteckt ...

... und gequiltet - bis im unteren letzten Eck der Faden ausging. Drei Kurven noch! Also neu gespult und das letzte Eckchen ergänzt.


Der Sonntag Vormittag in Erding war schön, wie immer eigentlich. Mein mittleres Mädchen hat mich begleitet und wir haben Stöffchen gesucht und gefunden. Diese hier haben mir einfach gut gefallen. Mir schwebt ein Quilt mit ganz vielen unterschiedlichen Stoffen und Farben mit einem solchen Ornamentdruck vor. Da muss ich sammeln, mal sehen, wie weit ich komme.

Diese beiden sind eher traditionell - aber so schön, ich glaube, sie werden mit in den Quilt für meinen Jüngsten kommen ...

... genau wie die hier:

Kommentare:

  1. Hallo Sternwerfer,
    die Stoffe sind wirklich toll. Vor allem die oberen orientalischen. Haben die einen Namen? Ich suche nämlich Stoffe in diesen Farben.
    Viele Grüße,
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Nein, tut mir leid, kein Name, die sind so zugeschnitten, dass kein Randstreifen mehr da ist.

    AntwortenLöschen