Donnerstag, 7. April 2011

Baby Coin Quilt








Orange und Aqua - was für eine schöne Kombi. Und der Quilt ist mir ein Beweis dafür, dass es sich lohnt, jedes kleine Stoffrestchen aufzubewahren. Hier ist eine Sammlung von bestimmt einem Jahr vereint, den Stoff für's Binding habe ich allerdings schon länger. Und auch wenn ich dachte, dass es mit der Rückseite nicht ganz so gut passt - als ich mit dem Nähen fertig war, fand ich es einfach nur schön.

Kommentare:

  1. Da hast Du recht: er ist einfach nur schön geworden!! Und es lohnt sich, auch kleine Schnipsel aufzuheben, irgendwann kann man was mit anfangen!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wirklich schön geworden, der Quilt.
    viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch - ein wunderschöner Quilt :)

    Die Farbkombi ist echt genial :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöner Quilt! Und der pearl Stoff auf der Rückseite ist ein Traum..
    Schöne Woche dir,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich habe gerade dein Blog entdeckt, wunderschöne Sachen machst du!!!

    Ich glaube, den Indian Soul Quilt muss ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Was ist der schön!! Läßt mich glatt überlegen, ob ich statt eines red & aqua Quilts einen orange & aqua Quilt nähe... Die Stoffauswahl ist auch so schön. Oh, den Quilt hätte ich gerne für mein little one. Auch besonders schön das Foto mit den farblich passenden Blumen. :)
    Nur schade, daß die Bilder so klein sind, ich schau doch so gern so genau hin, was für tolle Stoffe verwandt wurden.
    *hach*

    AntwortenLöschen