Montag, 14. März 2011

Mein April Bee Germany Block



geht in diesem Monat an Claudia. Die Aufgabe war, einen Block zu nähen, der in der Mitte von einem weißen Quadrat ausgeht und ohne Kurven oder Kreise auskommen muss. Schrägen waren erlaubt, ich habe dennoch darauf verzichtet und ganz grafisch gearbeitet. Das Ergebnis gefällt mir gut, die Stoffe sind so schön und passen so ganz und gar zu Claudia. Wer sich ihren blog "machen und tun" anschauen mag, wird diese Farbkombi wieder und wieder finden ohne dass man jemals Wiederholungen findet. Morge früh geht der Block in die Post und ich hoffe er gefällt.

Kommentare:

  1. also mir gefällt der Block ganz außerordentlich!! sehr schön kombiniert und wenn ich das so sehe, freue ich mich schon total auf den ganzen Quilt. Danke dir ganz, ganz herzlich, liebe Sternwerferin!!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann freue ich mich auch - und auf den Quilt darf man gespannt sei! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen