Mittwoch, 26. Januar 2011

:: Mittwochsnews



Das wollte ich ja schon lange einmal zeigen: Das Free Motion Quilting vor und nach der Wäsche. Ist das nicht schnucklig? Ich liebe die "Crinkle" (wie soll man das denn sonst nennen!?

Und daran nähe ich gerade: Ein Baby Coin Quilt in Orange und Aqua soll es werden. Ich habe so viele Reste in diesen Farben in meiner Restebox, dass ich einfach nicht wiederstehen konnte. Ich mag diese Kombi so sehr und der Quilt wird bestimmt sehr hübsch!



Kommentare:

  1. Schaut beides toll aus! Ich mag deine Farben und Formen. Schön modern und hell. Genau mein Stil :)
    Ich habe mich noch nicht getraut, einen Quilt zu waschen (ok, hab bis jetzt auch keine Gebrauchsquilts). Aber das schaut hinterher worlich süß aus. Nimmst du ein spezielles Waschmittel? Schonwaschgang? Wie viel Umdrehungen?
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Babyquilt mit den Windrädern in rosa-pfirsich Tönen ist wirklich sensationell. So einfach und doch so zum verlieben!

    Jule

    AntwortenLöschen