Donnerstag, 6. Januar 2011

:: Da ist er endlich: Changing Season Quilt

Bis heute habe ich warten müssen, um diese Fotos zu machen. Bevor ich in mein Büro gehe ist es längst nicht hell genug und wenn ich Heim komme, ist es schon wieder dunkel. Aber die Tage werden wieder länger, ein bisschen Hoffnung – und dazu passt mein Quilt: Changing Seasons. Vom Winterweiß und Grau zu einem bisschen Sonnengelb und Orange. Die Rückseite allerdings noch ganz grau, was ihn sehr edel macht, wie ich finde. Das Format: ca 130 x 170 cm. Ich finde ihn wunderschön!








Kommentare:

  1. Hallo sternwerfer,
    dein Quilt ist wunderschön und sehr sehr edel geworden! Ich kann dich für die Geschwindigkeit nur bewundern....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sternwerferin!
    Du bist so eine Flotte! Hut ab! Ungewöhnliche Farben, ein supertolles Ergebnis, um mich nicht zu wiederholen sage ich jetzt: chapeau!
    Liebe Grüße aus Ö
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sternwerferin!

    Nicht nur Du findest den Quilt wunderschön - ich auch!! Genau die perfekte Mischung von kühl und kuschelig, sowohl was die Farben, als auch das Muster angeht.
    Ich bin beeindruckt und halte es wie Michi: chepeau! :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toller Quilt !! die Farbkombination ist wirklich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sternwerferin!

    Da ich Deinen Blog sehr lesenswert finde und das auch anderen nicht vorenthalten möchte, habe ich Dir einen Award verliehen. Schau doch mal hier:
    http://lucy-living.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-lovely-blog.html

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ein Sahneteilchen. Ungewöhnliche, aber schöne Stoffkombi. Und das Binding mit unterschiedlichen Stoffen find ich klasse.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr - erinnert mich an einen grandiosen Sonnenuntergang im Januar - Schnee, laublose Bäume, Sonne, roter Himmel - so sah es am Mittwoch bei uns aus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Der ist absolut perfekt - ich finde ihn wunderschön!!!

    Glg, Karin!

    AntwortenLöschen